Ein neues Jahr - eine neue Chance

 

2018 ist da !

 und wir wo sind wir - Hängen wir mit Gedanken in der Vergangenheit oder sind schon wieder in der Zukunft?

Nein jetzt gerade in diesem Augenblick lausch ich auf meinen Gedanken und schriebe sie hier nieder und Du lieber Leser liest sie jetzt in diesem Moment.

Ich wurde heute gefragt welche Vorsätze hast Du für das neue Jahr? und meinen Antwort war:" Ich möchte das Leben und jeden Tag im neuen Jahr ,so nehmen wie es kommt."

In meiner Kindheit hat man mir beigebracht mich zu beherrschen, abzugeben und zu planen alles unter Kontrolle zu halten. Heute weiß ich, dass mir dieses Verhalten nicht gut bekommt.

Das Leben im Augenblick mit Achtsamkeit für mich und für andere - das ist was mir guttut. 

Ich lade Dich ein kurz inne zu halten und zu sehen wie sich das anfühlt - einfach Leben ?

Was fühlst Du jetzt und welche Vision hast Du für Dich für 2018.

Vielleicht hast Du Lust und bist Neugierig zu erfahren was es mit der Achtsamkeit auf sich hat?! Dann findest Du im Lernraum ein Angebot zum Thema Achtsamkeit - neu in diesem Jahr 2018 unter  - Auszeit Finde deinen Weg ! gibt es Informationen zum webinar in dem ich Dich begleite deine Weg zur täglichen Auszeit von Stress und Hektik zu finden und damit in die Achtsamkeit zu kommen.

Für diese neue Jahr wünsche ich Dir Neugierde; Begeisterung; Freude und Glück, Kraft und Ausdauer, Gesundheit und Gottes Segen!